Eine Wohnung finden-3.png

Gründungsmitglieder

Mitarbeiterinnen

und ihre Gedanken zum verein

Doula%2520Verbund%2520Deutschland_edited
Doula Sylvia Fischer.jpg

Sylvia Fischer

1. Vorsitzende

Ein Verein für alle Doulas.

Einer für die individuelle Vielfalt jeder einzelnen Doula und Gebärenden.

 

Ein Verein als Hafen, Werft und Leuchtturm.

Sarah Geidel

2. Vorsitzende

Durch die Gründung des Verbundes hoffe ich auf den Zusammenhalt aller Doulas. Ich freue mich auf Austausch, Bereicherung und gegenseitige Unterstützung. Möge sich der Kreis mit unseren Einzigartigkeiten und individuellen Wegen füllen.

Verena Möllenkamp.jpg

Verena Möllenkamp

Schriftführerin

Wir sind alle vereint in unserer Berufung, Frauen zu dienen und sind eine Schwesternschaft im Herzen. Nun sind wir auch offiziell vereint, durch den Doula Verbund Deutschland e.V., unabhängig davon, wo unsere Reise begann.

Doula%2520Verbund%2520Deutschland_edited
Mira Mondstein.jpg

Mira Mondstein

Doulas brauchen ein Netzwerk, welches unsere wertvolle Arbeit verbindet und fördert. Mit diesem Verein werden Bauchgefühl, Wissen und Netzwerk verknüpft und allen Doulas ein Beitritt ermöglicht, unabhängig der Art der Ausbildung

IMG_9927_edited.jpg

Jamina Ehrhardt

Presse - und Öffentlichkeitsarbeit

Wir sind alle vereint in unserer Berufung, Frauen zu dienen und sind eine Schwesternschaft im Herzen. Nun sind wir auch offiziell vereint, durch den Doula Verbund Deutschland e.V., unabhängig davon, wo unsere Reise begann.

Katharina_edited.jpg

Katharina Krapp

Finanzen

Der Doula-Verbund ist für mich ein freier Verein, in dem jede Doula Mitglied sein kann, ohne Rücksicht auf Ausbildung und ohne weitere Verpflichtung oder Einschränkungen in ihrem Tun, um sich zu gegenseitig stützen und voneinander zu lernen.

Doula%2520Verbund%2520Deutschland_edited
Madeleine%20Verwaal_edited.jpg

Madeleine Verwaal

Ich habe diesen Verein mitgegründet um alle Doulas zu vereinen und gemeinsam für ein Ziel zu stehen: Entwickeln, Wirken und Raum geben für ein gemeinsames Tun.

Tobias Fischer

Versicherung und Absicherung

Heute an morgen denken ist eines der Grundprinzipien meiner Arbeit. Doulas und Kursleiterinnen brauchen eine sinnvolle Absicherung für sich wie andere. Dabei unterstütze ich durch meine Beratung den Verein.

Nicole

Fee im office

Ich unterstütze den Verein durch meine Hilfe im Back-office und freue mich etwas zum Gelingen der Verbindung beitragen zu dürfen.

Papierstapel und Bleistift

Satzung

Anbei findest Du unsere Satzung in deutscher Sprache und bald auch in englischer Übersetzung