Janina Filippakis

 

Ich bin Janina Filippakis und lebe mit meinem Mann und unseren drei Söhnen (*2013,*2015,*2017) im wunderschönen Bad Wimpfen in der Nähe von Heilbronn. Ich wurde 1986 in Berlin geboren, wo ich meine Ausbildung zur Erzieherin gemacht habe. 2012 bin ich der Liebe wegen nach Baden-Württemberg gezogen. Mein Mann und ich durften bei den Geburten unserer Kinder sehr unterschiedliche, schöne, spannende und einzigartige Erfahrungen sammeln. 

Durch meine eigenen Geburtserlebnisse und Erfahrungen kam schnell der Wunsch bei mir auf, Frauen und ihre Partner*innen in der Schwangerschaft, während der Geburt, im Wochenbett und gegebenenfalls durch Trauerprozesse zu begleiten, zu bestärken, zu informieren, zu stützen und liebevoll den eigenen Bedürfnissen und Wünschen entsprechend zu tragen. Daher entschloss ich mich zur Douala-Ausbildung bei Melanie Schöne.

Neben meiner Doulatätigkeit verbringe ich gern und viel Zeit mit meinen Männern in der Natur. Wenn wir Zeit haben, sind wir mit unserem VW-Bus überall in Europa unterwegs,

Willst Du mehr erfahren? Dann besuch mich auf meiner Homepage: www.doula-geburtsbegleitung-filippakis.de 

oder schreib mir direkt eine Mail an: info@doula-geburtsbegleitung-filippakis.de

Ich freu mich von Dir / Euch zu hören!

© 2020

Doula Verbund Deutschland e.V.

Vereinsregister Stuttgart

VR 724731

Schurwaldblick 1, 73779 Deizisau

Telefon: 071534064752

info@doula-verbund-deutschland.de